EN
Alle Produkte
Startseite>Produkte>Bettzeug>Tagesdecke

Was gibt's Neues

Produktkategorie
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598332844447680.jpg

Tagesdecke-HF29011 mit antiker Seilstickerei

Herkunftsort:CHINA
Markenname:RANCHO
Modellnummer:HF29011
Zertifizierung:BSCI, OEKO-TEX
Mindestbestellmenge:100set
Preis:USD8-15 / SET
Verpackungsdetails:PVC-TASCHE W.
Lieferzeit: schwebend
Zahlungsbedingungen:TT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:70000-75000set / Monat


Kontakte

  • Produktbeschreibung
  • ANFRAGE
Produktbeschreibung

Technische Daten:

PREMIUM QUALITY FABRIC - Diese fabelhaft weiche Tagesdecke wurde fachmännisch entworfen und aus hochwertigem, haltbarem Material hergestellt, um sanft auf der Haut zu ruhen und sie zu streicheln, sodass Sie jede Nacht einen erholsamen und erholsamen Schlaf genießen können. Dekorative Prägestiche sorgen sofort für einen mühelos klassischen Look. Dieses Luxus-Bettwäscheset in Premiumqualität ist der perfekte Akzent für Schlafzimmer oder Gästezimmer. 


Kurzes Detail:

LAVISH DESIGN & COLORS & FUNCTIONS - Dieses vielseitige und zeitlose Set ist in 3 ausgewählten saisonalen Farben mit zeitgemäßem horizontalem Design erhältlich, das praktisch zeitlos ist und in Schlafzimmern, Wohnzimmern, Schlafsälen oder Gästezimmern verwendet werden kann. Es hat den dezenten, monochromen Look und bringt gleichzeitig ein Element von Detail und Raffinesse in den Raum. Die Tagesdecke ist leicht genug, um bei wärmerem Wetter verwendet zu werden, kann sich aber auch in einer kühlen Nacht behaupten.


Beschreibung :

PREMIUM QUALITÄTSSTOFF

SCHÖN UNTERSCHIEDLICHER STIL

WASCHMASCHINENFEST

ALL-SEASON PREMIUM BEDSPREAD


Anwendungen:

Dieses Bettdecken-Set ist extrem pflegeleicht. Es ist maschinenwaschbar in kaltem Wasser mit ähnlichen Farben. Bei schwacher Hitze im Trockner trocknen. Nicht bleichen - kein Verblassen - kein Schrumpfen !! Konstruiert für eine sehr lange Lebensdauer, wenn es ordnungsgemäß gewartet wird. Perfekt für Kinder mit Haustieren und Kindern, schmutzabweisender Stoff und Tierhaare würden nicht daran haften. Hochwertiges Material ist Pilling und lichtbeständig, schrumpft beim Waschen nicht.


Technische Daten:

PREMIUM QUALITÄTSSTOFF

SUPER WEICH UND KOMFORTABEL

LAVISH DESIGN & FARBEN

WASCHMASCHINENFEST

SUSTAINABLE


Wettbewerbsvorteil:

Die erstklassige Qualität und der großartige Kundenservice. Unsere Produkte bieten höchste Standardqualität bei 100% Kundenzufriedenheit. Einfache Pflege und hautfreundlich. Einfaches Waschmaterial sorgt für ein wundervolles Bett-Update, das einfach und problemlos im Komfort und zu Hause zu pflegen ist.


ANFRAGE

EN
All Categories
Home>Products>Bedding>Bedspread

What's New

Product category
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598332844447680.jpg

Bedspread-HF29011 with antique rope embroidery

Place of Origin:CHINA
Brand Name:RANCHO
Model Number:HF29011
Certification:BSCI,OEKO-TEX
Minimum Order Quantity:100set
Price:USD8-15/SET
Packaging Details:PVC BAG W
Delivery Time: pending
Payment Terms:TT
Supply Ability:70000-75000set/month


Contact us

  • Product Description
  • INQUIRY
Product Description

Specifications:

PREMIUM QUALITY FABRIC – This fabulously soft bedspread is expertly designed and manufactured from high-quality, durable material to gently rest against and caress skin as settling down to a restful and restorative night’s sleep each and every night. Decorative embossed stitching adds an effortlessly classic look, instantly. This premium quality luxury bedding set is the perfect accent to bedroom or guest room. 


Quick Detail :

LAVISH DESIGN & COLORS & FUNCTIONS – This versatile and timeless set comes in 3 chosen seasonal colors with contemporary horizontal design which is practically timeless and can be used in bedroom, living room, dorm or guestroom. It have the understated, monochromatic look while bringing an element of detail and sophistication to the room..The bedspread is light enough to be used in warmer weather, but also holds its own on a chilly night.


Description :

PREMIUM QUALITY FABRIC

BEAUTIFULLY UNDERSTATED STYLE

MACHINE WASHABLE

ALL-SEASON PREMIUM BEDSPREAD


Applications :

This coverlet set is extremely easy to care for. It is Machine washable in cold water with similar colors. Tumble dry on low heat. Do not bleach – No Fade – No Shrink!! Constructed to last very long if maintained properly.Perfect for children with pets and kids, stain resisting fabric and pet hairs would not stick to it. High-quality material is pilling and fade resistant, does not shrink with washing.


Specifications :

PREMIUM QUALITY FABRIC

SUPER SOFT AND COMFORTABLE

LAVISH DESIGN & COLORS

MACHINE WASHABLE

DURABLE


Competitive Advantage :

The top-notch quality and great customer service. Our products come with highest standard quality with 100%customer satisfaction.Easy care and skin friendly. Easy wash material creates a wonderful bed update that is simple and hassle-free to care for in the comfort and convenience of  home.


INQUIRY