EN
Alle Produkte
Startseite>Produkte>Bettzeug>Tagesdecke

Was gibt's Neues

Produktkategorie
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598339003685806.jpg

Emerald Cover - Weiche, leichte und gemütliche Tagesdecke HF29028-1

Herkunftsort:CHINA
Markenname:RANCHO
Modellnummer:HF29028-1
Zertifizierung:BSCI, OEKO-TEX
Mindestbestellmenge:100set
Preis:USD8-15 / SET
Verpackungsdetails:PVC-TASCHE W.
Lieferzeit: schwebend
Zahlungsbedingungen:TT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:70000-75000set / Monat


Kontakte

  • Produktbeschreibung
  • ANFRAGE
Produktbeschreibung

Technische Daten:

EINZIGARTIGE QUALITÄT - Die schönen Tagesdecken verleihen Ihrem Schlafzimmer Charme. Die Ausstattung des Schlafzimmers kann geändert werden: Drehen Sie die Bettdecke um und erzielen Sie einen völlig anderen, großartigen Effekt. Die Tagesdecke ist mit einem effektiven geometrischen Muster verziert. Der Stoff ist sehr weich und bequem - nur empfindlich und glatt - so können Sie ohne weitere Probleme unter die beruhigende Decke schlüpfen - sei es für ein Nickerchen oder zum Ausruhen und Aufwärmen.


Kurzes Detail:

LAVISH DESIGN & COLORS & FUNCTIONS - Dieses vielseitige und zeitlose Set ist in 3 ausgewählten saisonalen Farben mit zeitgemäßem horizontalem Design erhältlich, das praktisch zeitlos ist und in Schlafzimmern, Wohnzimmern, Schlafsälen oder Gästezimmern verwendet werden kann. Es hat den dezenten, monochromen Look und bringt gleichzeitig ein Element von Detail und Raffinesse in den Raum. Die Tagesdecke ist leicht genug, um bei wärmerem Wetter verwendet zu werden, kann sich aber auch in einer kühlen Nacht behaupten.


Beschreibung :

PREMIUM QUALITÄTSSTOFF

WASCHMASCHINENFEST

BREITE ANWENDUNG

SCHÖN UNTERSCHIEDLICHER STIL

ALL-SEASON PREMIUM BEDSPREAD


Anwendungen:

Diese Tagesdecke aus weicher, geschmeidiger 100% Mikrofaser mit einer dünnen, aber dichten Baumwollfüllung ist leicht genug, um bei wärmerem Wetter verwendet zu werden, hält aber auch in einer kalten Nacht stand. Es ist in kaltem Wasser maschinenwaschbar. Bei schwacher Hitze im Trockner trocknen. Konstruiert, um bei richtiger Wartung sehr lange zu halten. Fleckenresistenter Stoff und Tierhaare würden nicht daran haften. Hochwertiges Material ist Pilling und lichtbeständig.


Technische Daten:

PREMIUM QUALITÄTSSTOFF

SUPER WEICH UND KOMFORTABEL

LETZTE LEISTUNG

WASCHMASCHINENFEST

SUSTAINABLE


Wettbewerbsvorteil:

Die erstklassige Qualität und der großartige Kundenservice. Unsere Produkte bieten höchste Standardqualität bei 100% Kundenzufriedenheit. Einfache Pflege und hautfreundlich. Einfaches Waschmaterial sorgt für ein wundervolles Bett-Update, das einfach und problemlos im Komfort und zu Hause zu pflegen ist.


ANFRAGE

EN
All Categories
Home>Products>Bedding>Bedspread

What's New

Product category
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598339003685806.jpg

Emerald Cover- Soft, Lightweight and Cozy HF29028-1 bedspread

Place of Origin:CHINA
Brand Name:RANCHO
Model Number:HF29028-1
Certification:BSCI,OEKO-TEX
Minimum Order Quantity:100set
Price:USD8-15/SET
Packaging Details:PVC BAG W
Delivery Time: pending
Payment Terms:TT
Supply Ability:70000-75000set/month


Contact us

  • Product Description
  • INQUIRY
Product Description

Specifications:

UNIQUE QUALITY –The beautiful bedspreads give charm to your bedroom. The equipment of the bedroom can be changed: turn over the bed cover and get a completely different, magnificent effect.  The bedspread is decorated with an effective geometric pattern. The fabric is very soft and comfortable – just sensitive and smooth – this allows you to slip under the soothing blanket without any further problems – whether for a nap or to rest and warm up .


Quick Detail :

LAVISH DESIGN & COLORS & FUNCTIONS – This versatile and timeless set comes in 3 chosen seasonal colors with contemporary horizontal design which is practically timeless and can be used in bedroom, living room, dorm or guestroom. It have the understated, monochromatic look while bringing an element of detail and sophistication to the room..The bedspread is light enough to be used in warmer weather, but also holds its own on a chilly night.


Description :

PREMIUM QUALITY FABRIC

MACHINE WASHABLE

WIDE APPLICATION

BEAUTIFULLY UNDERSTATED STYLE

ALL-SEASON PREMIUM BEDSPREAD


Applications :

Made of soft, supple 100% microfiber with a thin but dense cotton fill, this bedspread is light enough to be used in warmer weather but also endures its own on a cold night. It is Machine washable in cold water. Tumble dry on low heat. Constructed to last very long if maintained properly. stain resisting fabric and pet hairs would not stick to it. High-quality material is pilling and fade resistant.


Specifications :

PREMIUM QUALITY FABRIC

SUPER SOFT AND COMFORTABLE

LASTING PERFORMANCE

MACHINE WASHABLE

DURABLE


Competitive Advantage :

The top-notch quality and great customer service. Our products come with highest standard quality with 100%customer satisfaction.Easy care and skin friendly. Easy wash material creates a wonderful bed update that is simple and hassle-free to care for in the comfort and convenience of  home.


INQUIRY