EN
Alle Produkte
Startseite>Produkte>Bettzeug>Tagesdecke

Was gibt's Neues

Produktkategorie
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598333899351165.jpg

HF29016 Tagesdecke mit grau geprägtem Blumenmuster

Herkunftsort:CHINA
Markenname:RANCHO
Modellnummer:HF29016
Zertifizierung:BSCI, OEKO-TEX
Mindestbestellmenge:100set
Preis:USD8-15 / SET
Verpackungsdetails:PVC-TASCHE W.
Lieferzeit: schwebend
Zahlungsbedingungen:TT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:70000-75000set / Monat


Kontakte

  • Produktbeschreibung
  • ANFRAGE
Produktbeschreibung

Technische Daten:

VIELSEITIG & LEICHT - Hergestellt aus hochwertigem, butterartigem Poly-Samt vorne und weicher Mikrofaser hinten für gemütliche Herbst- und Winternächte. Bieten Sie ultimativen leichten und fabelhaften Schlafkomfort mit reversiblem, benutzerfreundlichem Quilt-Design - Vielseitige Verwendung als Tagesdecke oder Bettdecke für Wärme und Weichheit 


Kurzes Detail:

LAVISH DESIGN & COLORS - 100% Mikrofaser für lang anhaltende Weichheit und ultimative Entspannung mit besserer Beständigkeit gegen Verblassen und Flecken als Baumwolle - Hypoallergene Bettdecke hält Ihren Körper frisch. Es hat den dezenten, monochromen Look und bringt gleichzeitig ein Element von Detail und Raffinesse in den Raum. Die Tagesdecke ist leicht genug, um bei wärmerem Wetter verwendet zu werden, kann sich aber auch in einer kühlen Nacht behaupten.


Beschreibung :

PREMIUM MICROFIBER SELECTION

SCHÖN UNTERSCHIEDLICHER STIL

JAHRESZEITKOMFORT IM DESIGN

REVERSIBLE DESIGN

LEICHT & WEICH


Anwendungen:

Dieses Bettdecken-Set ist extrem pflegeleicht. Es ist maschinenwaschbar in kaltem Wasser mit ähnlichen Farben. Bei schwacher Hitze im Trockner trocknen. Nicht bleichen - kein Verblassen - kein Schrumpfen !! Konstruiert, um bei richtiger Wartung sehr lange zu halten.


Technische Daten:

PREMIUM QUALITÄTSSTOFF

SUPER WEICH UND KOMFORTABEL

LAVISH DESIGN & FARBEN

WASCHMASCHINENFEST

SUSTAINABLE


Wettbewerbsvorteil:

Die erstklassige Qualität und der großartige Kundenservice. Unsere Produkte bieten höchste Standardqualität bei 100% Kundenzufriedenheit. Einfache Pflege und hautfreundlich. Unsere Tagesdecke ist die perfekte Wahl, um Ihr Bett von funktional zu fabelhaft zu machen.


ANFRAGE

EN
All Categories
Home>Products>Bedding>Bedspread

What's New

Product category
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598333899351165.jpg

HF29016 grey embossed floral pattern bedspread

Place of Origin:CHINA
Brand Name:RANCHO
Model Number:HF29016
Certification:BSCI,OEKO-TEX
Minimum Order Quantity:100set
Price:USD8-15/SET
Packaging Details:PVC BAG W
Delivery Time: pending
Payment Terms:TT
Supply Ability:70000-75000set/month


Contact us

  • Product Description
  • INQUIRY
Product Description

Specifications:

VERSATILE & LIGHTWEIGHT – Crafted using premium buttery poly velvet in the front and soft microfiber in the back for those cozy fall and winter nights. Provide ultimate lightweight and fabulous sleeping comfort with reversible user-friendly quilt design - Versatile usages as bedspread or coverlet to provide warmth and softness 


Quick Detail :

LAVISH DESIGN & COLORS  –100% microfiber for long lasting softness and ultimate relaxation with fade & stain resistance better than cotton - Hypoallergenic coverlet will keep your body fresh. It have the understated, monochromatic look while bringing an element of detail and sophistication to the room..The bedspread is light enough to be used in warmer weather, but also holds its own on a chilly night.


Description :

PREMIUM MICROFIBER SELECTION

BEAUTIFULLY UNDERSTATED STYLE

All-SEASON COMFORT IN DESIGN

REVERSIBLE DESIGN

LIGHTWEIGHT & SOFT


Applications :

This coverlet set is extremely easy to care for. It is Machine washable in cold water with similar colors. Tumble dry on low heat. Do not bleach – No Fade – No Shrink!! Constructed to last very long if maintained properly.


Specifications :

PREMIUM QUALITY FABRIC

SUPER SOFT AND COMFORTABLE

LAVISH DESIGN & COLORS

MACHINE WASHABLE

DURABLE


Competitive Advantage :

The top-notch quality and great customer service. Our products come with highest standard quality with 100%customer satisfaction.Easy care and skin friendly. Our bedspread is a perfect choice to enhance your bed from functional to fabulous.


INQUIRY