EN
Alle Produkte
Startseite>Produkte>Bettzeug>Tagesdecke

Was gibt's Neues

Produktkategorie
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598339322822286.jpg

Superweiche flauschige warme Flanell-Tagesdecke HF29029 in Weiß

Herkunftsort:CHINA
Markenname:RANCHO
Modellnummer:HF29029
Zertifizierung:BSCI, OEKO-TEX
Mindestbestellmenge:100set
Preis:USD8-15 / SET
Verpackungsdetails:PVC-TASCHE W.
Lieferzeit: schwebend
Zahlungsbedingungen:TT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:70000-75000set / Monat


Kontakte

  • Produktbeschreibung
  • ANFRAGE
Produktbeschreibung

Technische Daten:

VIELSEITIG & MULTIFUNKTIONAL - Diese einfache Retro-Bettdecke verleiht Ihrer Raumdekoration eine frische, zeitgemäße Note. Die Tagesdecke aus Mikrofaser ist nicht zu dick oder zu dünn, leicht, aber warm genug für den ganzjährigen Gebrauch. Vielseitige Verwendung als Sommerdecke und Ersatz einer Sommerdecke in sehr warmen Hitzewellen-Sommernächten. Die gepolsterte Tagesdecke eignet sich perfekt für ein Nickerchen und das Sitzen auf dem Sofa in den kalten Wintermonaten.


Kurzes Detail:

LAVISH DESIGN & COLORS - 100% Mikrofaser für lang anhaltende Weichheit und ultimative Entspannung mit besserer Beständigkeit gegen Verblassen und Flecken als Baumwolle - Hypoallergene Bettdecke hält Ihren Körper frisch. Es hat den dezenten, monochromen Look und bringt gleichzeitig ein Element von Detail und Raffinesse in den Raum. Die Tagesdecke ist leicht genug, um bei wärmerem Wetter verwendet zu werden, kann sich aber auch in einer kühlen Nacht behaupten.


Beschreibung :

KLASSISCHES MUSTER

PREMIUM MICROFIBER SELECTION

HOCHWERTIGE QUALITÄT

REVERSIBLE DESIGN

LEICHT & WEICH


Anwendungen:

Dieses Bettdecken-Set ist extrem pflegeleicht. Es ist maschinenwaschbar in kaltem Wasser mit ähnlichen Farben. Bei schwacher Hitze im Trockner trocknen. Nicht bleichen - kein Verblassen - kein Schrumpfen !! Konstruiert, um bei richtiger Wartung sehr lange zu halten.


Technische Daten:

PREMIUM QUALITÄTSSTOFF

SUPER WEICH UND KOMFORTABEL

LAVISH DESIGN & FARBEN

VIELSEITIGE NUTZUNGEN

WASCHMASCHINENFEST

SUSTAINABLE


Wettbewerbsvorteil:

Die erstklassige Qualität und der großartige Kundenservice. Unsere Produkte bieten höchste Standardqualität bei 100% Kundenzufriedenheit. Einfache Pflege und hautfreundlich. Unsere Tagesdecke ist die perfekte Wahl, um Ihr Bett von funktional zu fabelhaft zu machen.


ANFRAGE

EN
All Categories
Home>Products>Bedding>Bedspread

What's New

Product category
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598339322822286.jpg

Super Soft Fluffy Warm Flannel off-white HF29029 Bedspread

Place of Origin:CHINA
Brand Name:RANCHO
Model Number:HF29029
Certification:BSCI,OEKO-TEX
Minimum Order Quantity:100set
Price:USD8-15/SET
Packaging Details:PVC BAG W
Delivery Time: pending
Payment Terms:TT
Supply Ability:70000-75000set/month


Contact us

  • Product Description
  • INQUIRY
Product Description

Specifications:

VERSATILE & MULTIFUNCTIONAL – This simple, retro bed cover adds a fresh, contemporary note to your room decor. Not too thick or too thin, microfiber bedspread is lightweight but warm enough for all-season use. Versatile usages as a summer blanket and substitute a summer duvet on very warm, heatwave, summer nights. Padded bedspread makes it perfect for naps and sitting on the sofa curling up on those cold winter months.


Quick Detail :

LAVISH DESIGN & COLORS  –100% microfiber for long lasting softness and ultimate relaxation with fade & stain resistance better than cotton - Hypoallergenic coverlet will keep your body fresh. It have the understated, monochromatic look while bringing an element of detail and sophistication to the room..The bedspread is light enough to be used in warmer weather, but also holds its own on a chilly night.


Description :

CLASSIC PATTERN

PREMIUM MICROFIBER SELECTION

HIGH-GRADE QUALITY

REVERSIBLE DESIGN

LIGHTWEIGHT & SOFT


Applications :

This coverlet set is extremely easy to care for. It is Machine washable in cold water with similar colors. Tumble dry on low heat. Do not bleach – No Fade – No Shrink!! Constructed to last very long if maintained properly.


Specifications :

PREMIUM QUALITY FABRIC

SUPER SOFT AND COMFORTABLE

LAVISH DESIGN & COLORS

VERSATILE USAGES

MACHINE WASHABLE

DURABLE


Competitive Advantage :

The top-notch quality and great customer service. Our products come with highest standard quality with 100%customer satisfaction.Easy care and skin friendly. Our bedspread is a perfect choice to enhance your bed from functional to fabulous.


INQUIRY