EN
Alle Produkte
Startseite>Produkte>Vorhang>Verdunkelungsvorhang

Was gibt's Neues

Produktkategorie
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598422522517820.jpg

Baldr Baby Pink Mädchen Zimmerdekoration 8282 Verdunkelungsvorhang

Herkunftsort:CHINA
Markenname:RANCHO
Modellnummer:8282
Zertifizierung:BSCI, OEKO-TEX
Mindestbestellmenge:500PC / FARBE
Preis:USD4-12 / PC
Verpackungsdetails:PVC
Lieferzeit:50 TAGE
Zahlungsbedingungen:TT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:300000-350000set / Monat


Kontakte

  • Produktbeschreibung
  • ANFRAGE
Produktbeschreibung

Technische Daten:

GUTE BLACKOUT-FÄHIGKEIT UND SCHÖNES DRUCKEN - Dieser Verdunkelungsvorhang ist für verschiedene Farben oder mehrere Farbkombinationen erhältlich. Kunden können Farbe und Fugenfleck frei wählen. Der Stoff selbst ist eines der beliebtesten Materialien weltweit. Die dreifach gewebte und ultraviolette Halbfasertechnologie reduziert Sonnenlicht und UV-Strahlen (dunkle Farben wirken besser) sowie Lärm und gleicht die Raumtemperatur durch Isolierung gegen Sommerhitze und Winterkälte aus. Gleichzeitig schützt sie die Privatsphäre


Kurzes Detail:

WIDELY USGE & ROOM DARKENING - Verdunkelungsvorhangvorhänge eignen sich perfekt für Wohn- / Schlafzimmer- / Kinderzimmer als funktionale Vorhänge. Außerdem verleihen die gleichen Materialien sowohl seitlich als auch einfarbig dem Haus mehr Eleganz. 100% Polyester, hergestellt aus innovativem Dreifachgewebe; kein steifer Liner; rahmt Fenster elegant mit einem raffinierten Fall ein.  


Beschreibung :

WEICHER UND DICKER STOFF

ENERGIE SPAREN

WRINKLR KOSTENLOS

TEMPERATURKONTROLLE

MEHRFACHE GRÖSSE UND FARBE

UMWELTSCHUTZ


Anwendungen:

Maschinenwaschbar, Bügeleisen bei niedrigen Temperaturen. Hergestellt in der OEKO-TEX Standard 100 Fabrik, stellt sicher, dass Textilien hohen Sicherheits- und Umweltstandards entsprechen.


Technische Daten:

PREMIUM QUALITÄTSSTOFF

LAVISH DESIGN & FARBEN

WASCHMASCHINENFEST


Wettbewerbsvorteil:

Unser Triple Weave Blackout Technology-Material ist ein leichtes und fließendes Material mit einer speziellen versteckten Schicht, die das Licht für einen erholsamen Schlaf abhält. Unsere Vorhänge enthalten weder Beschichtung noch Formaldehyd. Kein Gesundheitsschaden, besonders für Babys. Nehmen Sie es einfach, um sie zu kaufen.


ANFRAGE

EN
All Categories
Home>Products>Curtain>Blackout curtain

What's New

Product category
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598422522517820.jpg

Baldr Baby Pink Girl’s Room Decoration 8282 Blackout Curtain

Place of Origin:CHINA
Brand Name:RANCHO
Model Number:8282
Certification:BSCI,OEKO-TEX
Minimum Order Quantity:500PC/COLOR
Price:USD4-12/PC
Packaging Details:PVC
Delivery Time:50 DAYS
Payment Terms:TT
Supply Ability:300000-350000set/month


Contact us

  • Product Description
  • INQUIRY
Product Description

Specifications:

GOOD BLACKOUT ABILITY & BEAUTIFUL PRINTING – This blackout curtain is available for various color or multiple color combinations. Customers can choose color and joint spot freely. The fabric itself is one of the most popular material worldwide. Adopts triple woven and ultraviolet semi-fiber technology, being able to reduce sunlight and UV rays(dark colors work better), as well as noise, balance room temperature by insulating against summer heat and winter chill, meanwhile protect privacy


Quick Detail :

WIDELY USAGE & ROOM DARKENING -- blackout curtain drapes are perfect for living room/bedroom/kids room as functional curtains. Besides, the same materials both side and solid colour add more elegance to house. 100% Polyester, made of innovative triple-weave fabric; no stiff liner; elegantly frames windows with a sophisticated drape.  


Description :

SOFT AND THICK FABRIC

ENERGY SAVING

WRINKLR FREE

TEMPERATURE CONTROL

MULTIPLE SIZE AND COLOR

EVIRONMENTAL PROTECTION


Applications :

Machine washable, Iron at low temperatures settings. Made in OEKO-TEX Standard 100 factory,ensures textiles meet high safety and environmental standards.


Specifications :

PREMIUM QUALITY FABRIC

LAVISH DESIGN & COLORS

MACHINE WASHABLE


Competitive Advantage :

Our Triple Weave Blackout Technology fabric is a light and flowing material with a special hidden layer that blocks out light for a restful sleep . There is no coating or formaldehyde on our curtains. No harm to health, especially for baby. Take it easy to purchase them.


INQUIRY