EN
Alle Produkte
Startseite>Produkte>Vorhang>Verdunkelungsvorhang

Was gibt's Neues

Produktkategorie
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598427013922347.jpg

Verdunkelungsvorhänge 2 Paneele Set Vorhangverdunkelungsvorhang aus massivem Silber

Herkunftsort:CHINA
Markenname:RANCHO
Modellnummer:SILBER
Zertifizierung:BSCI, OEKO-TEX
Mindestbestellmenge:500PC / FARBE
Preis:USD4-12 / PC
Verpackungsdetails:PVC
Lieferzeit:50 TAGE
Zahlungsbedingungen:TT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:300000-350000set / Monat


Kontakte

  • Produktbeschreibung
  • ANFRAGE
Produktbeschreibung

Technische Daten:

GUT GESTALTETE & PREMIUN-MENGE - Verdunkelungsvorhänge bieten eine große Auswahl an gut gestalteten und funktionalen Vorhängen, die Fenstern ein reiches und modernes Aussehen verleihen. Verdunkelungsvorhänge in Premiumqualität, die Geräusche reduzieren, Licht blockieren, Licht minimieren und Privatsphäre bieten. Unsere Verdunkelungsvorhänge sind für alle Fenstertypen geeignet. Der Verdunkelungsvorhang verleiht dem Fenster ein edles Aussehen. Passen Sie das Vorhangset leicht an andere Produkte an.

Kurzes Detail:

BLOCKIERENDES LICHT UND AUSGEZEICHNETE THERMISCHE ISOLIERUNG - Die thermische Oberseite macht es nicht nur energieeffizient, sondern kann bis zu 99% des Lichts blockieren und ungefähr 60% der Außengeräusche vom Eintritt in den Raum abhalten Qualitätskontrolle für ein besseres Produkterlebnis.

Beschreibung :

DUNKLES ZIMMER

LÄRMINDERUNG

ENERGIE SPAREN

UMWELTSCHUTZ

Anwendungen:

Waschmaschinenfest. Schonender Zyklus, warmes Eisen. Nicht bleichen, nicht im Trockner trocknen. Wenn es Falten gibt, müssen die Leute nur eine Weile hängen oder es bei warmer Temperatur bügeln, die Falten verschwinden allmählich.

Technische Daten:

PREMIUM QUALITÄTSSTOFF

LAVISH DESIGN & FARBEN

WASCHMASCHINENFEST

Wettbewerbsvorteil:

Dicke Qualitätsvorhänge absorbieren 99% des durchgelassenen Lichts und der UV-Strahlen. Die gleiche satte und dunkle Farbe auf Vorder- und Rückseite verleiht dem Raum einen großartigen Verdunkelungseffekt. Diese Verdunkelungsvorhänge helfen dabei, jede Art von Temperatur zu blockieren, sei es heiß oder kalt, sorgen im Sommer für eine kühle Atmosphäre und halten im Winter Wärme drinnen und draußen kalt.

ANFRAGE

EN
All Categories
Home>Products>Curtain>Blackout curtain

What's New

Product category
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598427013922347.jpg

Blackout Curtains 2 Panels Set Solid Silver Eyelet Darkening Curtain

Place of Origin:CHINA
Brand Name:RANCHO
Model Number:SILVER
Certification:BSCI,OEKO-TEX
Minimum Order Quantity:500PC/COLOR
Price:USD4-12/PC
Packaging Details:PVC
Delivery Time:50 DAYS
Payment Terms:TT
Supply Ability:300000-350000set/month


Contact us

  • Product Description
  • INQUIRY
Product Description

Specifications:

WELL-DESIGNED & PREMIUN QUANLITY – Blackout curtains offers a wide range of well-designed and functional curtains that give windows a rich and modern look. Premium quality blackout curtains that reduce noise, blocks light, minimizes light, and provides privacy. Our blackout curtains are suitable for all window types. Blackout curtain gives window a classy look. Match curtain set easily with other products.

Quick Detail :

BLOCKING LIGHT & EXCELLENT THERMAL INSULATION –.Thermal top makes it not only energy efficient but can block up to 99% of light and filter approximately 60% of the outside noise from entering the room.Quality-selected material, no uneven hems, and strict quality control for a better product experience.

Description :

DARKERN ROOM

NOISE REDUCTION

ENERGY SAVING

EVIRONMENTAL PROTECTION

Applications :

Machine washable. Gentle cycle, warm iron. Do not bleach, Do not tumble dry. If there are wrinkles, people just need to hang for a while or iron it in warm temperature, the wrinkles will gradually disappear.

Specifications :

PREMIUM QUALITY FABRIC

LAVISH DESIGN & COLORS

MACHINE WASHABLE

Competitive Advantage :

Thick quality curtains helps in absorbing 99% of the light and UV-rays passing through. Same rich and dark color, on the front and back, provides a great darkening effect to the room. These blackout curtains help with blocking any sort of temperature, be it hot or cold, providing a cool atmosphere in summers and keeping heat inside and cold outside in winters.

INQUIRY