EN
Alle Produkte
Startseite>Produkte>Vorhang>Verdunkelungsvorhang

Was gibt's Neues

Produktkategorie
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598423881289525.jpg

Essentials Solid Window Treatment Black Verdunkelung unseres Vorhangs

Herkunftsort:CHINA
Markenname:RANCHO
Modellnummer:BLACK
Zertifizierung:BSCI, OEKO-TEX
Mindestbestellmenge:500PC / FARBE
Preis:USD4-12 / PC
Verpackungsdetails:PVC
Lieferzeit:50 TAGE
Zahlungsbedingungen:TT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:300000-350000set / Monat


Kontakte

  • Produktbeschreibung
  • ANFRAGE
Produktbeschreibung

Technische Daten:

VARIANT COLORS & PREMIUN QUANLITY - Dieser Verdunkelungsvorhang ist für verschiedene Farben oder mehrere Farbkombinationen erhältlich. Kunden können Farbe und Fugenfleck frei wählen. Der Stoff selbst ist eines der beliebtesten Materialien weltweit. Mit dem eleganten Look verleiht es dem Raum eine gemütliche und komfortable Atmosphäre. Oder nur schlicht ist auch variabel. Das Material besteht aus 100% Polyester und kann 85% -93% Licht und UV-Strahlen behindern. 


Kurzes Detail:

BLOCKIERENDES LICHT UND AUSGEZEICHNETE THERMISCHE ISOLIERUNG - es handelt sich um Verdunkelungsvorhänge oder Verdunkelungsvorhänge. Das Stoffgewicht liegt zwischen 200 g / m² und 320 g / m². Verdunkelungsvorhänge für thermische Ösen halten das Licht in heißen Sommern fern und kühlen das Haus und sparen Heizkosten, indem sie die Kälte in den Wintermonaten fernhalten. Qualitätsgewähltes Material, keine unebenen Säume und strenge Qualitätskontrolle für ein besseres Produkterlebnis.


Beschreibung :

DUNKLES ZIMMER

LÄRMINDERUNG

ENERGIE SPAREN

UMWELTSCHUTZ


Anwendungen:

Waschmaschinenfest. Schonender Zyklus, warmes Eisen. Nicht bleichen, nicht im Trockner trocknen. Wenn es Falten gibt, müssen die Leute nur eine Weile hängen oder es bei warmer Temperatur bügeln, die Falten verschwinden allmählich.


Technische Daten:

PREMIUM QUALITÄTSSTOFF

LAVISH DESIGN & FARBEN

WASCHMASCHINENFEST


Wettbewerbsvorteil:

Unser Triple Weave Blackout Technology-Material ist ein leichtes und fließendes Material mit einer speziellen versteckten Schicht, die das Licht für einen erholsamen Schlaf abhält. So kann sichergestellt werden, dass die Menschen nicht von der Außenwelt gestört werden. Sie werden die Außenwelt davon abhalten, sich in private Momente einzuschleichen.


ANFRAGE

EN
All Categories
Home>Products>Curtain>Blackout curtain

What's New

Product category
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598423881289525.jpg

Essentials Solid Window Treatment Black Blackout our Curtain

Place of Origin:CHINA
Brand Name:RANCHO
Model Number:BLACK
Certification:BSCI,OEKO-TEX
Minimum Order Quantity:500PC/COLOR
Price:USD4-12/PC
Packaging Details:PVC
Delivery Time:50 DAYS
Payment Terms:TT
Supply Ability:300000-350000set/month


Contact us

  • Product Description
  • INQUIRY
Product Description

Specifications:

VARIANT COLORS & PREMIUN QUANLITY – This blackout curtain is available for various color or multiple color combinations. Customers can choose color and joint spot freely. The fabric itself is one of the most popular material worldwide. With the elegant look, it gives cozy and comfortable atmosphere to room.Or only plain is also variable. Material is 100% polyester, it can impede 85%-93% light and UV ray. 


Quick Detail :

BLOCKING LIGHT & EXCELLENT THERMAL INSULATION –.they are blackout curtain or dim-out curtain.  Weight of fabric is from 200gsm to 320gsm. Thermal eyelet blackout curtains will keep light out and cool homes during hot summers and save on heating costs by keeping the cold out during the winter months.Quality-selected material, no uneven hems, and strict quality control for a better product experience.


Description :

DARKERN ROOM

NOISE REDUCTION

ENERGY SAVING

EVIRONMENTAL PROTECTION


Applications :

Machine washable. Gentle cycle, warm iron. Do not bleach, Do not tumble dry. If there are wrinkles, people just need to hang for a while or iron it in warm temperature, the wrinkles will gradually disappear.


Specifications :

PREMIUM QUALITY FABRIC

LAVISH DESIGN & COLORS

MACHINE WASHABLE


Competitive Advantage :

Our Triple Weave Blackout Technology fabric is a light and flowing material with a special hidden layer that blocks out light for a restful sleep . So it can ensure that people will not be disturbed by the outside world. They will stop the outside world from creeping into private moments.


INQUIRY