EN
Alle Produkte
Startseite>Produkte>Vorhang>Verdunkelungsvorhang

Was gibt's Neues

Produktkategorie
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598425016505789.jpg

Hellgraue Verdunkelungsvorhänge

Herkunftsort:CHINA
Markenname:RANCHO
Modellnummer:GREY
Zertifizierung:BSCI, OEKO-TEX
Mindestbestellmenge:500PC / FARBE
Preis:USD4-12 / PC
Verpackungsdetails:PVC
Lieferzeit:50 TAGE
Zahlungsbedingungen:TT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:300000-350000set / Monat


Kontakte

  • Produktbeschreibung
  • ANFRAGE
Produktbeschreibung

Technische Daten:

GROSSE EFFEKT- UND PREMIUN-MENGE - Ideale Schaufensterdekoration für die Heimdekoration, insbesondere für Weihnachten, Erntedankfest. Mehrere Farben zur Auswahl, geeignet für einen anderen Stil. Der Stoff selbst ist eines der beliebtesten Materialien weltweit. Mit dem eleganten Look verleiht es dem Raum eine gemütliche und komfortable Atmosphäre. Das Material besteht aus 100% Polyester und kann 85% -93% Licht und UV-Strahlen behindern. 


Kurzes Detail:

BLOCKIERENDES LICHT UND AUSGEZEICHNETE THERMISCHE ISOLIERUNG - es handelt sich um Verdunkelungsvorhänge oder Verdunkelungsvorhänge. Das Stoffgewicht liegt zwischen 200 g / m² und 320 g / m². Sie sind sehr weich und angenehm anzufassen. Perfekte Ergänzungen für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer und so weiter. Qualitätsgewähltes Material, keine unebenen Säume und strenge Qualitätskontrolle für ein besseres Produkterlebnis. Wie das Arbeitsergebnis zeigt, können die Vorhänge 10-15% Lärm reduzieren. Sie werden das Geräusch und die Autopfeife des Nachbarn nicht ertragen. Es ist wirklich gut zum Schlafen, besonders für Babys.


Beschreibung :

FANTASTISCHE DEKORATION

LÄRMINDERUNG

ENERGIE SPAREN

WÄRMEISOLIERUNG

UMWELTSCHUTZ


Anwendungen:

100% Polyester. Gleiches Material und Farbe zurück wie vorne. Maschinenwaschbar unter 30 Grad. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.


Technische Daten:

PREMIUM QUALITÄTSSTOFF

GUTEFFEKT

WASCHMASCHINENFEST


Wettbewerbsvorteil:

Hergestellt aus 100% hochwertigem Super Soft-Material (Polyester, importiert). Verdunkelungsvorhänge für Bleistiftfalten sind langlebig und angenehm anzufassen. Blockieren Sie 85-95% Sonnenlicht und UV-Strahlen (dunkle Farbe funktioniert besser) ohne Futter dank der Triple-Weave-Technologie. Helle Schatten- und Geräuschreduzierung für Privatsphäre und ungestörten Schlaf. So kann sichergestellt werden, dass die Menschen nicht von der Außenwelt gestört werden. 


ANFRAGE

EN
All Categories
Home>Products>Curtain>Blackout curtain

What's New

Product category
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598425016505789.jpg

Light Grey Darkening Blackout Curtains

Place of Origin:CHINA
Brand Name:RANCHO
Model Number:GREY
Certification:BSCI,OEKO-TEX
Minimum Order Quantity:500PC/COLOR
Price:USD4-12/PC
Packaging Details:PVC
Delivery Time:50 DAYS
Payment Terms:TT
Supply Ability:300000-350000set/month


Contact us

  • Product Description
  • INQUIRY
Product Description

Specifications:

GREAT EFFECT & PREMIUN QUANLITY – Ideal window dressing for the home decoration, especially for Christmas, Thanksgiving Day. Multiple colours to choose, suitable for a different style. The fabric itself is one of the most popular material worldwide. With the elegant look, it gives cozy and comfortable atmosphere to room. Material is 100% polyester, it can impede 85%-93% light and UV ray. 


Quick Detail :

BLOCKING LIGHT & EXCELLENT THERMAL INSULATION –.they are blackout curtain or dim-out curtain. Weight of fabric is from 200gsm to 320gsm. They are very soft and pleasant to touch. Perfect additions for bedroom, living room, kids room and so on. Quality-selected material, no uneven hems, and strict quality control for a better product experience.As the labour result shows, the curtains can reduce 10-15% noise. You won't bear the neighbour's sound and car whistle. It is really good for sleep, especially for babies.


Description :

FANTASTIC DECORATION

NOISE REDUCTION

ENERGY SAVING

THERMAL INSULATION

EVIRONMENTAL PROTECTION


Applications :

100% polyester. Same material and colour back as the front. Machine washable under 30 degrees. Feel free about contacting us if you have any other questions.


Specifications :

PREMIUM QUALITY FABRIC

WELL-EFFECT

MACHINE WASHABLE


Competitive Advantage :

Crafted from 100% premium quality Super Soft fabric (Polyester, Imported). Pencil pleat blackout curtains are durable and pleasant to touch. Block out 85-95% sunlight and UV rays (Dark colour works better) with no lining thanks to the triple weave technology. Light shade & noise reducing for privacy and undisturbed sleep. So it can ensure that people will not be disturbed by the outside world. 


INQUIRY