EN
Alle Produkte
Startseite>Produkte>Vorhang>Verdunkelungsvorhang

Was gibt's Neues

Produktkategorie
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598426490248151.jpg

Stilvolle Blackout-Vorhänge im gebürsteten Leinen-Look versiegeln die wärmeisolierte Fensterbehandlung

Herkunftsort:CHINA
Markenname:RANCHO
Modellnummer:SEAL
Zertifizierung:BSCI, OEKO-TEX
Mindestbestellmenge:500PC / FARBE
Preis:USD4-12 / PC
Verpackungsdetails:PVC
Lieferzeit:50 TAGE
Zahlungsbedingungen:TT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:300000-350000set / Monat


Kontakte

  • Produktbeschreibung
  • ANFRAGE
Produktbeschreibung

Technische Daten:

VARIANT COLORS & PREMIUN QUANLITY - Dank des hochwertigen Stoffes sehen unsere Verdunkelungsvorhänge luxuriös aus. Sie sind sehr weich und angenehm anzufassen. Perfekte Ergänzungen für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer und so weiter. Der Stoff selbst ist eines der beliebtesten Materialien weltweit. Mit dem eleganten Look verleiht es dem Raum eine gemütliche und komfortable Atmosphäre. Material ist 100% Polyester.


Kurzes Detail:

AUSGEZEICHNETE THERMISCHE ISOLIERUNG - Sie sind Verdunkelungsvorhänge oder Verdunkelungsvorhänge. Das Stoffgewicht liegt zwischen 200 g / m² und 320 g / m². Verdunkelungsvorhänge für thermische Ösen halten das Licht in heißen Sommern fern und kühlen das Haus und sparen Heizkosten, indem sie die Kälte in den Wintermonaten fernhalten. Qualitätsgewähltes Material, keine unebenen Säume und strenge Qualitätskontrolle für ein besseres Produkterlebnis.


Beschreibung :

DUNKLES ZIMMER

LÄRMINDERUNG

ENERGIE SPAREN

UMWELTSCHUTZ


Anwendungen:

Waschmaschinenfest. Schonender Zyklus, warmes Eisen. Nicht bleichen, nicht im Trockner trocknen. Wenn es Falten gibt, müssen die Leute nur eine Weile hängen oder es bei warmer Temperatur bügeln, die Falten verschwinden allmählich.


Technische Daten:

PREMIUM QUALITÄTSSTOFF

Mit Sorgfalt gefertigt

LAVISH DESIGN & FARBEN

WASCHMASCHINENFEST


Wettbewerbsvorteil:

Der Verdunkelungsvorhang bietet eine komplette Reihe von Funktionsvorhängen, die Privatsphäre bieten, die Lichtverhältnisse verwalten, Geräusche reduzieren und beim Energiesparen helfen, ohne die neuesten Looks in der Wohnkultur zu beeinträchtigen. Unsere funktionalen Vorhänge können auf die Bedürfnisse jedes Raumes in Ihrem Zuhause zugeschnitten werden.

ANFRAGE

EN
All Categories
Home>Products>Curtain>Blackout curtain

What's New

Product category
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598426490248151.jpg

Stylish Brushed Linen Look Blackout Curtains Seal Thermal Insulated Window Treatment

Place of Origin:CHINA
Brand Name:RANCHO
Model Number:SEAL
Certification:BSCI,OEKO-TEX
Minimum Order Quantity:500PC/COLOR
Price:USD4-12/PC
Packaging Details:PVC
Delivery Time:50 DAYS
Payment Terms:TT
Supply Ability:300000-350000set/month


Contact us

  • Product Description
  • INQUIRY
Product Description

Specifications:

VARIANT COLORS & PREMIUN QUANLITY –Thanks to the high-end fabric, our blackout curtains looks luxurious. They are very soft and pleasant to touch. Perfect additions for bedroom, living room, kids room and so on.The fabric itself is one of the most popular material worldwide. With the elegant look, it gives cozy and comfortable atmosphere to room. Material is 100% polyester.


Quick Detail :

EXCELLENT THERMAL INSULATION –.they are blackout curtain or dim-out curtain.  Weight of fabric is from 200gsm to 320gsm. Thermal eyelet blackout curtains will keep light out and cool homes during hot summers and save on heating costs by keeping the cold out during the winter months.Quality-selected material, no uneven hems, and strict quality control for a better product experience.


Description :

DARKERN ROOM

NOISE REDUCTION

ENERGY SAVING

EVIRONMENTAL PROTECTION


Applications :

Machine washable. Gentle cycle, warm iron. Do not bleach, Do not tumble dry. If there are wrinkles, people just need to hang for a while or iron it in warm temperature, the wrinkles will gradually disappear.


Specifications :

PREMIUM QUALITY FABRIC

CRAFTED WITH CARE

LAVISH DESIGN & COLORS

MACHINE WASHABLE


Competitive Advantage :

Blackout curtain offers a complete range of functional curtains that provide privacy, manage light levels, reduce noise and help with energy saving, without sacrificing the latest looks in home decor fashion. our functional curtains can be tailored to meet the needs of every room in your home.

INQUIRY