EN
Alle Produkte
Startseite>Produkte>Vorhang>Drucken Sie schiere

Was gibt's Neues

Produktkategorie
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598431432846350.jpg

Exotische stilvolle Leinen Guave Pattern Look Polyester 8577 Druck transparent

Herkunftsort:CHINA
Markenname:RANCHO
Modellnummer:8577
Zertifizierung:BSCI, OEKO-TEX
Mindestbestellmenge:300 Stk.
Preis:USD2-5 / SET
Verpackungsdetails:PVC-TASCHE
Lieferzeit: schwebend
Zahlungsbedingungen:TT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000-350000 Stück / Monat


Kontakte

  • Produktbeschreibung
  • ANFRAGE
Produktbeschreibung

Technische Daten:

PREMIUM QUALITY & FRESH DESIGN - Dieser Druck enthält wunderschöne geometrische Figuren, die den Hausbesitzern eine frische Sicht bieten. Dieser Semi-Sheer passt zu jeder Art von Dekoration, die Räume mit einem luxuriösen und klassischen Look aufhellt. Perfekte Ergänzung zu Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer und mehr. Verleihen Sie Ihren Fenstern Eleganz. Filtern Sie die Blendung von außen und lassen Sie weiches Licht und frische Luft durch das Fenster.


Kurzes Detail:

Diese Vorhänge bieten ein stilvolles und zeitgemäßes Aussehen, das nicht nur Privatsphäre bietet, sondern auch das sanfte Sonnenlicht sanft in einen Raum einströmen lässt. Sie eignen sich perfekt für das Haus, Hotels und Restaurants usw. Ihr einzigartiges Design und die Vielfalt der Farben machen sie aus multifunktional genug für jeden Raum.


Beschreibung :

PREMIUM QUALITÄTSSTOFF

JAHRESZEITKOMFORT IM DESIGN

REVERSIBLE DESIGN

WASCHMASCHINENFEST


Anwendungen:

Maschinenwäsche kalt, schonend und getrennt. Nicht bleichen. Im Trockner trocknen, sofort entfernen, nicht bügeln. 


Technische Daten:

PREMIUM STOFF: 100% hochwertiges Polyester. Perfekte Menge an transparenter Textur Bietet eine weiche Hautberührung. Sie sehen wunderschön und elegant aus und sind ein einfacher, schnörkelloser Vorhang, genau das, was Sie wollen. Modische Vorhänge - sehr weich und umweltfreundlich, mit einem natürlichen Fluss zu ihnen - überhaupt nicht steif. Ideal zum Überlagern.


Wettbewerbsvorteil:

Die erstklassige Qualität und der großartige Kundenservice. Unsere Produkte bieten höchste Standardqualität bei 100% Kundenzufriedenheit


ANFRAGE

EN
All Categories
Home>Products>Curtain>Print sheer

What's New

Product category
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598431432846350.jpg

Exotic Stylish Linen Guava Pattern Look polyester 8577 print sheer

Place of Origin:CHINA
Brand Name:RANCHO
Model Number:8577
Certification:BSCI,OEKO-TEX
Minimum Order Quantity:300pcs
Price:USD2-5/SET
Packaging Details:PVC BAG
Delivery Time: pending
Payment Terms:TT
Supply Ability: 300000-350000pcs/month


Contact us

  • Product Description
  • INQUIRY
Product Description

Specifications:

PREMIUM QUALITY & FRESH DESIGN --This print sheer contains gorgeous geometric figures bringing fresh view to home owners.These semi-sheer fits any types of decoration brightening up rooms with a luxurious and classic Look. Perfect addition to bedroom, nursery,living room and more.Add elegance to your windows; filter the glare from outside and let soft light and fresh air through window.


Quick Detail :

These curtains can offer a stylish and contemporary look, which not only provide privacy and also allow the sun's soft light to gently stream into a room, perfect decor for the home, hotels and restaurants, etc.Their unique design and variety of colors make them multifunctional enough for any room.


Description :

PREMIUM QUALITY FABRIC

All-SEASON COMFORT IN DESIGN

REVERSIBLE DESIGN

MACHINE WASHABLE


Applications :

Machine Wash Cold, Gentle Cycle, And Separately. Do Not Bleach. Tumble Dry Low, Remove Promptly, Do Not Iron. 


Specifications :

PREMIUM FABRIC: 100% Great Quality Polyester. Perfect Amount of Sheer Texture Offer a Soft to Skin Touch. Looking beautiful and elegant, they are a basic no frills sheer curtain, just what you want.Fashion Curtains-very soft and environmentally friendly which with a natural flow to them--not at all stiff. Great for layering.


Competitive Advantage :

The top-notch quality and great customer service. Our products come with highest standard quality with 100%customer satisfaction


INQUIRY