EN
Alle Produkte
Startseite>Produkte>Vorhang>Drucken Sie schiere

Was gibt's Neues

Produktkategorie
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598429277243857.jpg

Golden Semi Sheer Voile Fensterbehandlung Polyester 8383 Print Sheer

Herkunftsort:CHINA
Markenname:RANCHO
Modellnummer:8383
Zertifizierung:BSCI, OEKO-TEX
Mindestbestellmenge:300 Stk.
Preis:USD2-5 / SET
Verpackungsdetails:PVC-TASCHE
Lieferzeit: schwebend
Zahlungsbedingungen:TT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000-350000 Stück / Monat


Kontakte

  • Produktbeschreibung
  • ANFRAGE
Produktbeschreibung

Technische Daten:

ANZIEHENDER UND CHARMENDER AUSBLICK ---- Der Blattdruck verleiht dem Raum eine natürliche Schönheit und bringt die Menschen in die wahre Natur. Eine perfekte Bereicherung für Küche, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Kinderzimmer, Kinderzimmer, Kinderzimmer, Büro, Hotel oder ein anderer öffentlicher Ort. Die hellbeigen Blätterdrucke erzeugen einen weichen, räumlichen Hintergrund, der die Tiefe des Raums erhöht. Seidenweicher Chiffon-transparenter Stoff lässt natürliches Licht herein, verbessert aber dennoch etwas Privatsphäre. 


Kurzes Detail:

Dieses superweiche und dennoch leichte Chiffon-Vorhangmaterial verleiht dem Paneel einen schönen Tropfen und schafft eine luftig fließende Schönheit mit tonnenweise Lichtfilterung zu Hause. Perfekt für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Küche, Bauernhaus, Studio, Kinderzimmer, Party, Terrasse. Blaue Gardinen eignen sich perfekt, um jedem Raum mit einem halbopaken Aussehen eine luftige Note zu verleihen.


Beschreibung :

PREMIUM QUALITÄTSSTOFF

ZÄHNEBESTÄNDIGER UND LANGLEBIGER WEICHER SCHMIERSTOFF

100% NAGELNEU

WASCHMASCHINENFEST


Anwendungen:

Verwenden Sie keine scharfen Gegenstände, die Vorhänge kratzen.

Mildes Waschmittel ohne Bleichen. Bügeln bei niedriger Temperatur.

Maschinenwaschbar in kaltem Wasser, Schonwaschgang, im Trockner trocknen.


Technische Daten:

PREMIUM STOFF: 100% hochwertiges Polyester. Perfekte Menge an transparenter Textur Bietet eine weiche Hautberührung. Sie sehen wunderschön und elegant aus und sind ein einfacher, schnörkelloser Vorhang, genau das, was Sie wollen. Modische Vorhänge - sehr weich und umweltfreundlich, mit einem natürlichen Fluss zu ihnen - überhaupt nicht steif. Ideal zum Überlagern.


Wettbewerbsvorteil:

Die erstklassige Qualität und der großartige Kundenservice. Unsere Produkte bieten höchste Standardqualität bei 100% Kundenzufriedenheit. Dieser Blumendruck ist die perfekte Note für jeden modernen, minimalen oder städtischen Raum. Umweltfreundliche Druck- und Kunstausrüstung für klare Muster und dauerhafte Haltbarkeit.


ANFRAGE

EN
All Categories
Home>Products>Curtain>Print sheer

What's New

Product category
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598429277243857.jpg

Golden Semi Sheer Voile Window Treatment Polyester 8383 Print Sheer

Place of Origin:CHINA
Brand Name:RANCHO
Model Number:8383
Certification:BSCI,OEKO-TEX
Minimum Order Quantity:300pcs
Price:USD2-5/SET
Packaging Details:PVC BAG
Delivery Time: pending
Payment Terms:TT
Supply Ability: 300000-350000pcs/month


Contact us

  • Product Description
  • INQUIRY
Product Description

Specifications:

ATTRACTING AND CHARMING OUTLOOK ---- Leaves print add a natural beauty to room, bring people’s mind to the true nature.A perfect enhancement to your kitchen, bathroom, bedroom, living room, dining room, infant room, kids room, nursery, office, hotel or other public place.The light beige leaves prints creates a soft, spatial sense background which adds the depth of the space as well silk soft chiffon sheers fabric lets some natural light in, but still enhance some privacy. 


Quick Detail :

This super soft yet light-weighted chiffon curtain fabric gives the panel a nice drop and creates an airy flowing beauty with tons of light filtering in home. Perfect for living room, bedroom, dining room, kitchen, farmhouse, studio, kids room, party, patio.Blue hue sheer curtains are perfect for offering a breezy touch to any room with a semi-opaque look.


Description :

PREMIUM QUALITY FABRIC

TEAR RESISTANT AND DURABLE SOFT VOILE FABRIC

100% BRAND NEW

MACHINE WASHABLE


Applications :

Don't use sharp things scratching curtains.

Mild detergent no bleaching. low temperature ironing.

Machine washable in cold water, gentle cycle, tumble dry.


Specifications :

PREMIUM FABRIC: 100% Great Quality Polyester. Perfect Amount of Sheer Texture Offer a Soft to Skin Touch. Looking beautiful and elegant, they are a basic no frills sheer curtain, just what you want.Fashion Curtains-very soft and environmentally friendly which with a natural flow to them--not at all stiff. Great for layering.


Competitive Advantage :

The top-notch quality and great customer service. Our products come with highest standard quality with 100%customer satisfaction.This floral print is the perfect touch for any modern, minimal, or urban space. Eco-friendly print and art equipment to ensure clear patterns and lasting durability.


INQUIRY